Darm macht die Wurst
blockHeaderEditIcon
Auch der Darm
macht die Wurst

Hotline_Schoenhofer_Neu_2020
blockHeaderEditIcon

Unsere
kostenlose

Hotline:

0800 720 15 90

0 Sprachen-Flagge Marken
blockHeaderEditIcon

  

Bayerngold
blockHeaderEditIcon

Bayerngold

Dieser Naturdarm verbindet alle guten Vorzüge eines Spitzen-Saitlings. An Stabilität unübertroffen lässt er im Bereich Qualität, Helligkeit und Zartheit keine Wünsche offen. Dieses Ergebnis kann nur auf Grund einer besonders fleischigen Rohqualität und einer zweifachen Sortierung erreicht werden.

Express Spezial
blockHeaderEditIcon

Express Spezial

Dieser helle Saitling ist durch seine Langzügigkeit und Spritzfestigkeit besonders für die schnelle, problemlose Produktion bestens geeignet.

Exclusiv Spezial
blockHeaderEditIcon

Exclusiv Spezial

Dieser Naturdarm ist für alle Wurstsorten und Herstellungsarten. Er überzeugt durch seine kalibertreue, Helligkeit und Spritzfestigkeit.

Exclusiv
blockHeaderEditIcon

Exclusiv

Seine Allround-Eigenschaften haben ihn zu unserem Bestseller gemacht. So ist er für alle Wurstsorten und Herstellungsarten gleichermaßen gut geeignet.

Ideal
blockHeaderEditIcon

Ideal

Dieser hervorragende Naturdarm zeichnet sich vor allem durch seinen zarten Biss aus. Er verbindet Stabilität und gleichzeitig Zartheit in Einem und ist deshalb für besonders anspruchsvolle Endverbraucher.

ABS
blockHeaderEditIcon

ABS

Qualität von Därme Schönhofer München. Dieser Naturdarm eignet sich besonders für Bratwürste wie Nürnberger Rostbratwürste und Thüringer.

Anfahrt
blockHeaderEditIcon

Anfahrt

Hier finden Sie zu unserem
Firmenstandort
Anfahrtsplan

 

Adresse
blockHeaderEditIcon

Adresse

Därme Schönhofer GmbH
Zenettistraße 11
80337 München

Kontaktieren
blockHeaderEditIcon

Kontaktieren Sie uns!

Telefon: +49 (0) 89 / 720 15 90
Telefax: +49 (0) 89 / 720 15 911

info@daerme-schoenhofer.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*