Darm macht die Wurst
blockHeaderEditIcon
Auch der Darm
macht die Wurst

Hotline_Schoenhofer_Neu_2020
blockHeaderEditIcon

Unsere
kostenlose

Hotline:

0800 720 15 90

0 Sprachen-Flagge Chronik
blockHeaderEditIcon

  

Collage_Chronik_links
blockHeaderEditIcon
Chronik_Text
blockHeaderEditIcon

Erfolg durch Kontinuität

Vom Münchner Hinterhof ...

1974 wurde unser Betrieb von den Eheleuten Franz und Gerlinde Schönhofer gegründet. Als kleiner Familienbetrieb in einem Münchner Hinterhof hatten sie zunächst noch mit den wirtschaftlichen Gegebenheiten hart zu kämpfen.

Doch das Durchhalten hat sich gelohnt.

1984 konnte durch den Neubau am Viehhof München der entscheidende Schritt zum heutigen modernen EU-Betrieb geleistet werden.

…. zum modernen EU-Betrieb …

Durch ständige Modernisierungs-, Verbesserungs- und Erweiterungsmaßnahmen konnten wir uns bis zum heutigen hohen Niveau an Qualität und Kompetenz steigern.

…. in der 3. Generation

Seit 2003 leitet Frau Renate Schönhofer das Unternehmen ihrer Eltern und auch schon die dritte Generation, Frau Julia Richter ist mit vollem Engagement in das Unternehmen eingetreten.

Collage_Chronik_rechts
blockHeaderEditIcon
Anfahrt
blockHeaderEditIcon

Anfahrt

Hier finden Sie zu unserem
Firmenstandort
Anfahrtsplan

 

Adresse
blockHeaderEditIcon

Adresse

Därme Schönhofer GmbH
Zenettistraße 11
80337 München

Kontaktieren
blockHeaderEditIcon

Kontaktieren Sie uns!

Telefon: +49 (0) 89 / 720 15 90
Telefax: +49 (0) 89 / 720 15 911

info@daerme-schoenhofer.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*