Darm macht die Wurst
blockHeaderEditIcon
Auch der Darm
macht die Wurst

Hotline_Schoenhofer_Neu_2020
blockHeaderEditIcon

Unsere
kostenlose

Hotline:

0800 720 15 90

0 Sprachen-Flagge Unternehmen
blockHeaderEditIcon

  

Collage_Unternehmen_links
blockHeaderEditIcon
Unternehmen_Text
blockHeaderEditIcon

Unternehmen

Traditionsreicher Familienbetrieb im Herzen Münchens

Dort, wo jährlich das Oktoberfest für die ganze Welt seine Pforten öffnet, dort sind auch wir zu Hause – im Münchner Viehhof finden Sie unseren Betrieb. Mit Leidenschaft und Kompetenz knüpfen und pflegen wir von hier aus unsere Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten in der ganzen Welt.

Unser langjähriger und stetiger Kontakt zu den Lieferanten gewährleistet die gleichbleibende Qualität vom Ursprung aus. Durch die Veredelung und flexible Aufbereitung der Produkte vor Ort in München sichern wir uns allerhöchste Kundenzufriedenheit.

Collage_Unternehmen_rechts
blockHeaderEditIcon
Anfahrt
blockHeaderEditIcon

Anfahrt

Hier finden Sie zu unserem
Firmenstandort
Anfahrtsplan

 

Adresse
blockHeaderEditIcon

Adresse

Därme Schönhofer GmbH
Zenettistraße 11
80337 München

Kontaktieren
blockHeaderEditIcon

Kontaktieren Sie uns!

Telefon: +49 (0) 89 / 720 15 90
Telefax: +49 (0) 89 / 720 15 911

info@daerme-schoenhofer.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*